Appartementhaus "Sandkörnchen"

• ferienwohnung-ostseezauber2-1_450x300px
  • ferienwohnung-ostseezauber2-2_450x300px

Infos:

• 1 Wohnraum mit Doppelbett (180 cm x 200 cm)
  • 2. Obergeschoss
  • 1 Einbauküche
  • 1 Duschbad
  • WLAN inklusive
  • max. 2 Erwachsene + 1 Kind
  • Schlafsofa (140cm x 200cm)
  • Saugroboter
  • Nichtraucher
  • keine Haustiere

Unsere helle ca. 34,7 qm² (Grundfläche) große, 1 Zimmer Nichtraucher Ferienwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im 2. Obergeschoss, Strandallee 94 in Scharbeutz. Sie erreichen die Wohnung über ein Treppenhaus. Nur die Strandallee trennt unsere Ferienwohnung "Ostseezauber 2" vom langen, feinen Sandstrand denn Sie bequem über denn gegenüber liegendem Strandzugang erreichen. In der Ferienwohnung stehen Ihnen ein kostenloser Internetzugang über W-LAN, Bücher für Kinder und Erwachsene, Gesellschaftsspiele und verschiedene DVD's zur Verfügung.

Zur Wohnung gehört ein kleiner PKW-Stellplatz am Haus. Der Parkplatz ist nicht für Multivans oder ähnlich große Autos geeignet.

• wohnraum-1_450x300px
  • wohnraum-2_450x300px
  • wohnraum-3_450x300px

Wohnraum:

Unsere geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung für 2 Erwachsene und 1        Kind  befindet sich im 2. Obergeschoss in einem Mehrfamilienhaus. Im großen, hellen Wohnschlafraum befindet sich ein Doppelbett mit Einzelmatratzen           180 cm  x 200 cm mit 2 Nachtschränke und ein Federkern Schlafsofa mit einer Liegefläche von 140 cm x 200 cm. Außerdem über einen kleinen Esstisch mit 4 Stühlen, einer Kommode, einem Einbaukleiderschrank und einem Radio mit CD.  Die Erstausstattung Bettwäsche ist inklusive. Vor den Fenstern befinden sich  Verdunklungsvorhänge und Insektenschutz. Sie haben vom Badezimmer aus einen seitlichen Meerblick.

Zur Ausstattung der Ferienwohnung gehört ein Saugroboter.

• duschbad-1_450x300px

Duschbad:

Unser Badezimmer ist mit einer 80 cm Runddusche, einem Waschtisch mit Unterschrank und einem WC ausgestattet. Außerdem finden Sie dort noch einen Haarfön, einen Infrarotheizkörper, Kosmetikspiegel und die Erstausstattung Handtücher kostenlos vor.

• kueche-1_450x300px

Küche:

Unsere Einbauküche ist mit einem 2 Platten-Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Senseo-Kaffeemaschine, Filterkaffeemaschine, kleinem Backofen, Eierkocher, Toaster und Wasserkocher. Außerdem verfügt die Küche über einen Geschirrspüler und ausreichend Geschirr, Besteck, Gläser und Töpfen. Es ist auch genügend Stauraum vorhanden.

Mietpreise 1-3  Personen pro Übernachtung:

Saisonzeit

Mindestaufenthalt