Appartementhaus "Sandkörnchen"
   Ferienwohnungen & Appartements direkt am Meer

Appartementhaus "Sandkörnchen"

Lust auf Urlaub? Erholung, Sonne, Meer, tolle Wohnungen, feinsandiger Strand?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

• Appartementhaus Sandkörnchen an der Ostsee
  • Scharbeutz | Appartementhaus Sandkörnchen an der Ostsee

Lage

Unser Exklusiv-Appartementhaus "Sandkörnchen" befindet sich in herrlicher Lage an der Lübecker Bucht, nur durch die Strandallee vom langen feinen Sandstrand getrennt.

Der Strand ist ideal für Kinder, da er nahezu Stein los ist und das Ufer flach in die Ostsee abfällt. Liegen, Strandkörbe und Tretboote können bei unserem netten Strandkorbvermieter Herrn Bade gegen Gebühr gemietet werden.

Das Ortzentrum von Scharbeutz mit der Seebrücke erreichen Sie von unserem Appartementhaus zu Fuß in ca. 8 min. Dort erwarten Sie zahlreiche Geschäfte, Eiscafé und Restaurants wie z.B. Gosch Sylt Fischköppe und das neue Restaurant von dem Starkoch Steffen Henssler. Im und um den Kurpark werden im Sommer auch zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. Schützenfest, Klein Künstler Fest, Schlotzerfest uvm. von der Gemeinde angeboten. Ein Minigolfplatz und ein großer Kinderspielplatz sind im Kurpark ebenso zu finden.

Größere Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in ca. 3 min. bequem mit dem Auto. Im Fachmarktzentrum finden Sie Rewe, Penny, Rossmann und die Stadtbäckerei. Etwas höher in der Straße ist dann Hagebaumarkt, Kaufhaus Stolz, Aldi und Kik zu finden.

Unser Haus

Wir sind stets bemüht unsere Appartements nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Deshalb gibt es auch immer etwas Neues bei uns zu entdecken.

Alle Appartements sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Flachbildfernseher mit DVD-Player, gut ausgestattete Küchen mit Geschirrspüler, Saugroboter, Duschbad mit Kosmetikspiegel, Haarfön und der Erstausstattung Handtücher. Wohnzimmer mit hochwertigen Federkern Schlafsofa mit einer Liegefläche von 155 cm x 200 cm und Doppel,- oder Einzelbetten. Auch hier sind die Betten frisch bezogen. Reisekinderbett inkl. Matratze und Hochstuhl kostenlos auf Anfrage.

Außerdem bieten wir Ihnen eine mit Blumen verwöhnte, gepflegte Außenanlage. Unsere große Sonnenterrasse ist mit 2 Strandkörben, Tischen und Stühlen ausgestattet. Wir haben einen Teil der Terrasse überdacht und mit Tischen und Stühlen ausgestattet, damit man auch bei kühleren Temperaturen die Möglichkeit hat draußen sitzen. Auch an unsere kleinen Gäste wurde gedacht. Ein kleiner Kinderspielplatz mit Kinderspielhaus, Sandkiste und vielem mehr lädt die Kinder zum Spielen ein.

Jedes Appartement verfügt außerdem über einen kostenlosen Parkplatz direkt am Haus.

Alle unsere Appartements sind ausschließlich Nichtraucher-Appartements und Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt.

Appartement 1
Appartement 2
Appartement 3
Appartement 4
Appartement 5
Appartement 6

Wenn Ihnen unser Appartementhaus gefällt, würden wir uns sehr freuen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gliwitzki